Stadtpark-Revival 2017

Hamburger Stadtpark-Revival 2017 – Rennboliden zum Anfassen am Überseering.

In diesem Jahr erstmalig am Überseering: Das 16. Hamburger Stadtpark-Revival. Das Event fand am 2. und 3. September statt und bat jede Menge Rennaction von Rennmaschinen und Sportwagen. Ein kurzer geschichtlicher Hintergrund: Das Hamburger Stadtpark-Revival wird seit 1999 gefahren. Die Hamburger Stadtparkrennen wurden in den 1930er bis in die 1950er Jahre ausgetragen. Neben historischen Fahrzeugen aus dieser Ära waren auch moderne Fahrzeuge, wie der Audi RS5 DTM mit Mike Rockefeller am Steuer, zu bestaunen. Besonders spannend bei diesem Event: Es ist mitten in der Stadt, es bieten sich tolle Blickwinkel und im Fahrerlager kommt man ganz nah alle Fahrzeuge heran. Ich habe mir vorsorglich schon mal das erste Septemberwochenende im nächsten Jahr fett im Kalender markiert!

Teile diesen Beitrag

Schreibe ein Kommentar

Pflichtfelder *

Input your search keywords and press Enter.