LEISTUNGEN

editorial_icon_small_2

Editorial Design

Auch wenn die digitale Kommunikation zunimmt, ist bedrucktes Papier trotzdem etwas ganz Besonderes. Ich gestalte, entwickele  und realisiere  Deine Drucksachen vom ersten Konzept, bis zum professionellen Druck. Mein Leistungsspektrum umfasst folgende Teilbereiche:

Art Direction
Kunden- &  Publikumsmagazine
Geschäftsberichte
Kataloge &  Bücher

fotografie_icon_small_2

Fotografie

Als Reportagefotograf begleite ich Events jeglicher Art. Ob Firmenveranstaltungen, private Feiern, Sportevents, Behind The Scenes oder Reiseaufnahmen. 

➝ Event-  & Reisefotografie
➝ Behind  The Scenes
➝ Social Media Inhalte
➝ Bild- & Videobearbeitung

design_icon_small_2

Corporate Design

Die Entwicklung eines ausdrucksstarken Corporate Design mit Logo, Geschäftsunterlagen und Visitenkarten für interne, sowie externe Informationen bildet die Grundlage aller Kommunikationsmaßnahmen. Ich unterstütze  Dich, um dein Unternehmen bestmöglich zu positionieren:

Markenentwicklung & Beratung
Logoentwicklung
Visitenkarten
Flyer & Broschüren

illustration_icon_small_2

Illustration 

Seit 2020 bin ich auch im Bereich der digitalen Illustration tätig. Hierbei liegt mein Fokus auf illustrierten Karten und der Vermittlung von komplexen Themen in Infografiken. 

Illustrationen
Icon-Design
Karten
Infografiken

© Dennis Lewczenko 2023.
This website and all its images are protected by copyright.

Datenschutz / Impressum